Grundschule Fockbek – Zweiter bei Bezirksentscheid…

Beim Futsal-Bezirksentscheid der Grundschulen in Heikendorf machte die Grundschulmannschaft der Bergschule Fockbek erneut eine gute Figur: Nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft kam die Mannschaft in der Endabrechung auf den zweiten Rang und feierte damit die Vize-Bezirksmeisterschaft. Mit einem Sieg im letzten Spiel hatten unsere Fußball-Mädchen die Möglichkeit, sich für die Landesmeisterschaft zu qualifizieren. Leider ist uns diese Qualifikation trotz einer couragierten Leistung im „Finalspiel“ verwehrt geblieben. Dennoch können alle Spielerinnen sehr stolz auf das Geleistete sein. Das habt ihr toll gemacht!

Wir bedanken uns für die tolle Organisation und gratulieren der Reventlouschule zum Erreichen der nächsten Runde und wünschen viel Erfolg.

Ein großes Dankeschön geht an die engagierte Elternschaft (Fr. Eidtmann, Frau Claußen und Herr Nehlsen), die mit einer Fahrgemeinschaft die Schülerinnen nach Heikendorf fuhren und die Mädchen während des Turniers unterstützten.

M. Grimm