Tolle Spende an Bergschul-Sportler und -Sportlerinnen

Eine großzügige Spende wurde der Bergschule Fockbek/Außenstelle Nübbel zuteil.

Die Mitglieder des Nübbeler Vereins „Stoffwechsel“, Diana Potschko, Diana Jacobsen, Ramona Thiel, Astrid Baudewig , Dagmar Matthiesen, Susanne Kardow und Susanne Netzel, übergaben der Schule am Dienstag, den 23.April 2024, 12 neue Trikots mit Bergschullogo. Zukünftig können die in der Vergangenheit äußerst erfolgreichen Bergschulmannschaften im Schwimmen, Handball, Fußball, Floorball und Turnen einheitlich in einem neuen Trikot auflaufen.

SchülerInnen und LehrerInnen zeigten sich am Nachmittag bei der Trikotübergabe auf dem Schulhof in Nübbel gleichermaßen begeistert.

Vielen Dank für die schicken Trikots!

B. Maaßen